Home

Der Club

Spielplan

Spielberichte

News

Alm Service

Newsletter

Downloads

Top 50 List

Link Hit List

Live Ticker

Fan Forum

AF Chatbox

Bilder

Alm Panorama

Video

WebCam

Arminia Puzzle

Links

Tippspiele

1. Homepage

Gästebuch

E-Mail

Arminenpepe

Zingst

DSC

Besuche

seit 28.8.00:

DSC

Status:

Online-Tagebuch
Auswärtsfahrt nach München 10.2. - 12.2.07


1. Tag
10.02.2007 Hinfahrt

Hallo Leute. Nach 9 Stunden Fahrt sind wir im Hotel in Halbergmoos angekommen. Klar, keiner fährt 9 Stnden nach München, aber wir hatten Uwe dabei. Jeder 2 Parkplatz mußte angefahren werden. Die einzigste Stunde ohne Pause war auf der A 70, wo nach Anmeldung der Pinkelpause kein Parkplatz kam. Jetz sind wir am relaxen um uns um 20:00h zum Essen zu treffen, und danach das Münchener Nachtleben ausprobieren werden. Ach übrigens: 2 Kisten Weizen gingen während der Fahrt durch. Bilder und Videos können erst später ins Netz gestellt werden, da ich den Internetanschluß des Hotels vermisse. In diesen Sinne eine gute Nacht und ein für uns erfolgreiches Spiel ;(( .


2. Tag
11.02.2007 Spieltag

Etappenweise sind alle wieder im Hotel gelandet. Wir haben uns geteilt, eine Partyfraktion ist in der Disko geblieben. Die andere Hälfte der ruhigen Art wollte einfach ein Bier trinken. In der S-Bahn Richtung Flughafen trafen wir im Abteil (Zufall, alle die gleiche Tür und verschiedene Stationen) insgesamt 8 Arminen, wobei 4 im Kempinski Airporthotel den Krombacher Doppelpaß besuchten. Nach einer Mütze voll oder weniger Schlaf trafen wir uns dann zur Abfahrt ins Stadion. Außer den Üblichen Gesängen verlief die Fahrt unter den Roten ruhig. Beim betreten der Arena merkten wir, das die ALM doch ein bisschen kleiner ist. Einige von uns hatten probleme mit der höhe und der steilheit der Arena. Unsere Plätze waren von ganz oben gesehen die 4. Reihe. Getränke-und Essenspreise sind angemessen. Sogar die Wurst schmeckt gut! Das einzige was nicht so OK war, war das Spiel. Schwamm drüber. Der Fußweg zur Bahn war eine tortur, das es mit Wind wie aus Kübeln geregnet hatte. Währendessen bekam Sacke eine SMS mit dem Inhalt, das TvH zurückgetreten sei. Die Rückfahrt war intressant, wir trafen 3 kleine Arminen 3, 6 & 8 Jahre alt(natürlich mit Eltern), die mit dem Arminenbus nach Hause fahren durften. Der Abend klang in 2 Etappen aus. Essen und Trinken in der AirBar am Flughafen und der Gutenachttrunk im Hotel.


3. Tag
12.02.2007 Rückfahrt

Nach einen geflegten Frühstück ab 8:30h haben wir unsere Rechnungen bezahlt und kamen so gegen 10:00h in die Gänge. Die Flaschen mit dem Luftinhalt wurden in der Nähe des Hotels gegen welche mit Ihalt eingetauscht. Die erste Pause mußten wir, welch ein Wunder, erst hinter Nürnberg einlegen. Das war aber der Startschuß für kürzere Pausen. Muß aber am Bier gelegen haben, das es einer geschafft hat in einer Pause die nicht länger als eine Zigarettenlänge gedauert hat 2X zu Pinkeln. Nach einen Mittagessen so gegen 14:00h haben wir dann alle nacheinander Zuhause abgeliefert und unseren Bus noch abgegeben. So, das war in kurzen Worten unsere Fahrt nach München. Euer Pepe


Die Bildergallerien hier


Die Videostreams hier


 

[Home] [News] [Berichte] [Spielplan] [Gästebuch] [E-Mail] [Impressum]

Nach Oben